Neues Rad taugliches Auto

Alle Autos die ich bisher besaß, waren nicht unbeding Fahrrad tauglich.

Wer jedes mal das Vorderrad ausbauen muss und dann 5 Minuten herumwerkt um das Fahrrad ins Auto zu bekommen, weiß wovon ich spreche.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem kompakten Kleintransporter, indem ich Räder verladen kann, ohne Vorderräder auszubauen oder Lenker zu verdrehen.

Ich habe mir einige Autos angesehen und Probegefahren, wie zum Beispiel einen VW Caddy und Peugot Partner.

Jedoch waren diese von den Laderaum-Abmessungen nicht geeignet.

Letztendlich bin ich auf einen Opel Combo C gestoßen, welcher perfekt für meinen Einsatzzweck geeignet ist.

 

1798213_10200179515208158_899464419962981941_n

 

Opel Combo C 1.3 CDTI ecoFLEX

Technische Daten:

 

Motor: R4-Dieselmotor mit Common-Rail-Einspritzung

Hubraum: 1248cm3

Leistung: 75PS

Maximaler Drehmoment: 170Nm

Höchstgeschwindigkeit: 152km/h

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,0L

Abgaßnorm: Euro 4

Länge: 4,3m

Breite: 1,9m

Höhe: 1,8m

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*