5 Stunden Großengersdorf Rückblick

Am 11.10.2014 fand das jährliche 5 Stunden Rennen in Großengersdorf statt.

Dieses Rennen ist jedes Jahr das letzte und somit quasi der Saisons Abschluss, welcher nach ein bisschen Anstrengung mit ausreichend Sturm und anderen Köstlichkeiten gefeiert wird.

Team Bikestore startete mit 3 Staffeln und konnte sich den 3, 15 und 18 Platz von 46 Staffeln sichern.

Das Wetter war anfangs sehr nebelig und zwischendurch nieselte es auch einige Zeit.

Für mich ein perfektes Wetter für solch eine Veranstaltung, der leicht feuchte Boden liefert super Grip und Hitze-Rennen sind auch nicht so mein Ding.

Abschließend möchte ich mich besonders bei meinen Team Kollegen Günther, Herbert und Stoppi für diesen grandiosen 15. Platz bedanken und wünsche euch noch viel Spaß mit ein paar Impressionen.

IMG_9162

IMG_9270

IMG_9289

IMG_9357

IMG_9413

IMG_9390

1798491_10204260381344121_3191282517842028722_n

 

Quelle der Fotos: Thomas Jatschka

Picasa Gallerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*