DIY Cable Cam 1.0

Schon lange schwirrte mir der Gedanke im Kopf herum, mit möglichst wenig Material und Kostenaufwand, eine Cable Cam zu bauen.

Die Konstruktion sollte möglichst einfach sein, und doch ihren Zweck erfüllen.

Nach einigen Besorgungen im Baumarkt meiner Wahl und ein bisschen Bastelei in der heimischen Werkstatt, ist die Erstversion nun zum testen bereit.

 

Benötigtes Material:

  • Holzstaffel 40mm x 40mm
  • Gewindestange 6mm
  • Muttern 6mm
  • Führungsrollen für 8mm Seil
  • Stahlstreben verzinkt
  • Holzschrauben
  • ein Rohr aus dem Sanitär Bereich mit 1/2″ Gewinde
  • Winkel aus dem Sanitär Bereich mit 1/2″ Gewinde welche normalerweise an der Wand verschraubt wird
  • Go Pro Besfestigung für Runde Gegenstände
  • 8mm Seil in gewünschter Länge

 

Cable Cam

So sieht die 1. Version nun aus.

 

Sobald ich dazu komme, etwas damit zu Filmen, werdet Ihr es natürlich erfahren.

 

  2 comments for “DIY Cable Cam 1.0

  1. 12. Juni 2016 at 3:37

    I like what you guys are usually up too. This sort of clever work and exposure!
    Keep up the fantastic works guys I’ve included you guys to my own blogroll.

  2. 19. Mai 2016 at 17:21

    Awesome issues here. I am very satisfied to peer your
    article. Thanks a lot and I am taking a look ahead to contact you.

    Will you kindly drop me a mail?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*